"Kometen und Katastrophen" Artikel-Serie von Sott.net


Crusader

SOTT Fokus: Hexen, Kometen und planetare Kataklysmen

Dieser Artikel wurde erstmals im "The Dot Connector Magazin" veröffentlicht, einer offiziellen Publikation von Sott.net.

Wenn Sie an Halloween denken, was kommt Ihnen zuerst in den Sinn? Ich startete eine kleine Umfrage unter meinen Freunden, meiner Famile und meinem Mitarbeiterstab. Raten Sie, was zuerst erwähnt wurde? Kürbis-Laternen! Ich wette, Sie dachten, ich würde Hexen erwähnen, aber sie kamen nur an zweiter Stelle bei meiner Umfrage!
hexen, dot connector, zauber
© Dot Connector Magazine
Wenn ich an Halloween denke, denke ich an Schulprojekte, wo wir aus Papier die Umrisse von Hexen ausschnitten und auf große halbkreisförmige Halbmonde aus Karton klebten. Die Hexen waren von einer schwarzen Katze begleitet, die hinten auf dem Hexenbesen mitritten. Ich fragte mich, wie eine Katze es schaffen könne, dort das Gleichgewicht zu halten und wie man denken könne, dass das Sitzen auf einem Besen überhaupt bequem ist.

Meteor

SOTT Fokus: Tunguska, Psychopathie, und das sechste Aussterben

Heute, vor einhundert und sieben Jahren, in der Nacht von 30. Juni auf 1. Juli 1908, ereignete sich eines der ungewöhnlichsten Dinge der modernen Geschichte.
komet, comet graphic
Die ersten Nachrichten eines merkwürdigen Leuchtens im Himmel kamen von ganz Europa. Londoner waren kurz nach Mitternacht des 1. Juli 1908 verwundert, als sie ein rosa Leuchten am Nachthimmel der Hauptstadt sahen. Leute, die schon zu Bett waren, wachten auf, verwirrt von dem eigenartigen rosa Lichtschein, der in ihr Schlafzimmer eindrang. Der gleiche rötliche Schimmer wurde auch von Belgien berichtet. Der Himmel über Deutschland wurde merkwürdigerweise als leuchtendes Grün bezeichnet, während der Himmel über Schottland als unglaublich intensiv weiß leuchtend beschrieben wurde, was die Fauna glauben ließ, es sei schon Morgen. Die Vögel fingen zu singen an und die Hähne krähten - um zwei Uhr morgens. Der Himmel über Moskau war so hell, dass man auf der Straße ohne Blitzlicht fotographieren konnte. Ein Kapitän auf einem Schiff auf der Wolga sagte, er könnte in dieser fremdartigen himmlischen Beleuchtung andere Schiffe, die zwei Meilen entfernt waren, klar sehen. Ein Golfspiel in England ging in dieser nächtlichen Beleuchtung bis vier Uhr morgens, und in der folgenden Woche wurde die Times of London mit Leserbriefen von ganz England überflutet, die alle von dem ,falschen' Morgenrot berichteten. Eine Frau in Huntington schrieb, dass sie bei diesem rosigen Licht in ihrem Schlafzimmer ein Buch lesen konnte. Es gab hunderte von Briefen in den folgenden Wochen von Leuten, die identische Umstände dieser Lichterscheinung berichteten... [Tom Slemen, http://www.slemen.com/tunguska.html]
Keiner der Zeugen dieses merkwürdigen Phänomens hatte auch nur die geringste Ahnung, dass in dem zentralsibirischen Plateau kurz nach 7:15 Uhr Ortszeit die Erde von einem Kometen getroffen wurde, der über der Erdoberfläche in der Atmosphäre explodierte - was in den meisten Fällen eines Kometeneinschlages geschieht.

Better Earth

SOTT Fokus: Die Geschichte wiederholt sich: Dreißig Jahre Sekten und Kometen

nordstern, komet von 1532
© UnknownAquarell mit dem Titel „Der Komet von 1532“, ursprünglich als Teil eines verbreiteten Buches aus dem sechzehnten Jahrhunderts.
Heute morgen hab ich in einem Buch geblättert, das ich kürzlich bekommen habe: Comet/Asteroid Impacts and Human Society [Kometen-/ Asteroideneinschläge und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft, AdÜ], welches im bekannten wissenschaftlichen Verlagshaus Springer erschienen und von Peter T. Bobrowsky und Hans Rickman herausgegeben worden ist. Dieses Buch ist eine Sammlung von wissenschaftlichen Publikationen, die an einem Workshop unter der Aufsicht des International Council for Science vorgestellt worden sind. In der Einführung lesen wir:
The International Council for Science ist vor kurzem zum Schluß gekommen, dass die Auswirkungen eines terrestrischen Kometen-/ Asteroideneinschlags auf die Gesellschaft (in sozialer, kultureller, politischer und wirtschaftlicher Hinsicht) von allen Ländern auf der Welt umgehend in Erwägung gezogen werden sollten.
Wow! Meinen Sie nicht? So sind nicht nur wir es hier bei SOTT (und einige wenige andere im Internet), die die vermehrte Zahl von Feuerbällen und Meteoriten beobachten, die darauf hinweisen, dass wir ein ziemlich gefährliches Areal des All durchqueren, oder dass vielleicht etwas Böses daherkommt?

Es scheint so zu sein. Im Kapitel mit dem Titel „Social Perspectives on Comet/Asteroid Impact (CAI) Hazards: Technocratic Authority and the Geography of Social Vulnerability“ [Soziale Perspektiven der Gefahr von Kometen-/ Asteroideneinschlägen: Technokratische Autorität und die Geographie der sozialen Anfälligkeit, AdÜ] lesen wir:

Kommentar: Lesen Sie hier Teil Sechs: Komet Biela und die Kuh von Frau O’Leary


Cloud Lightning

SOTT Fokus: Feuer und Eis: The Day After Tomorrow


Kommentar: Um die neuen Perspektiven, die SOTT einnimmt, in einen Rahmen zu stellen -- und in Anbetracht des jetzigen Zustandes unseres Planeten -- möchten wir diesen zukunftsweisenden Artikel von Laura Knight-Jadczyk aus dem Jahre 2007 erneut veröffentlichen. Wir hoffen, dass unsere Leser erkennen, dass die jetzigen Vorgänge auf der Erde in kosmischer Hinsicht wesentlich wichtiger sind als Politik.

Sie können hier auch die Politik finden, doch ist dies nicht länger unser Fokus. Wir haben eine weltumspannende Regierung, welche die Szene nun seit Jahren beherrscht; die Konflikte sind lediglich die „Brot und Spiele“ die sie benutzen, um die Massen zu kontrollieren.

Politische Veränderungen könnten immer noch stattfinden, doch ist es zu spät, um die signifikanten und katastrophalen globalen Veränderungen zu verhindern. Wenn die globale Abkühlung das einzige ist, das eintreten wird, kann dies alleine schon den Tod von Milliarden von Menschen bedeuten. Globale Erwärmung hingegen wäre ein Segen für die Menschheit gewesen. Doch dies war alles ein Betrug, ein Ablenkungsmanöver, ein grausames Spiel, welches die Psychopathen mit uns, der Menschheit, gespielt haben.

Lesen Sie weiter und sehen Sie, was in unseren Köpfen vorgeht: uns alle auf das vorzubereiten, was sein wird - und was schon jetzt geschieht.


Vor einigen Monaten veröffentlichte ein Mitglied des SOTT Forums einen Link zu dem folgenden Artikel über Klimaforschung. Ich war nicht sehr sicher, was der widersprüchliche Begriff „tropische Eiskerne“ bedeutete, aber der Artikel schien all das zu erklären:

day after tomorrow

Meteor

SOTT Fokus: Ein Brief vom Rande der Welt - Victor Clube


Kommentar: Zum Verständnis des Kontexts: Dieser Artikel wurde verfasst als Sott.net von Eric Pepin auf 4.47 Millionen Dollar wegen Verleumdung verklagt wurde. Bei Eric Pepin handelt es sich um den Gründer und Guru des Higher Balance Institute, einer Art spirituelle Sekte, die ihren Anhängern durch den Verkauf von Meditationsbüchern und CDs im Internet spirituelles Erwachen verspricht.

Nachdem im Forum von Sott.net u.a. die Klagen wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen gegen Eric Pepin thematisiert wurden, folgte bald Pepins Klage auf Verleumdung. Um es in den Worten des Bezirksstaatsanwalts Andrew Erwin zu sagen: „Eric Pepins Higher Balance Institute ist nichts weiter als eine Sex-Sekte, die von einem Betrüger geführt wird, der Jagd auf die Schwachen macht“.


Bild
Heute schreibe ich einen Brief - an alle unsere Leser. Ich werde auch eine Abschrift einer sehr interessanten Email beifügen, die Sott.net von Prof. Victor Clube erhalten hat. Ich hoffe, dass diese Zeilen sowohl Ihr Leben, Ihre Zukunft, als auch meines verändern wird.

Hier bei Sott.net waren wir sehr mit unserer juristischen Verteidigung beschäftigt, wie Sie sich sehr wohl vorstellen können. Ich bin sicher, dass jedermann bemerkt hat, dass wir nicht annähernd unser Ziel erreicht haben, genügend Geldmittel zu haben, um diese Ausgaben zu decken. Bitte bedenken Sie, wenn 1000 Menschen je $100.00 spenden können, hätten wir es geschafft. Wenn 2000 Menschen je $50.00 spenden können, hätten wir es geschafft. Und da über 10.000 von euch täglich diese Website lesen, sollten wir in der Lage sein, dies zu erreichen!

Vergessen Sie nicht, was Sie vermissen würden, wenn wir nicht mehr da sein sollten! Wer sonst würde Tage, Wochen, Monate und gar Jahre damit verbringen, in den tiefsten Ebenen unserer Realität zu buddeln, um Ihnen Berichte und Analysen davon darzubieten was wirklich von sich geht? Schlussendlich ist es nicht nur eine Frage des politischen Chaos da draußen; es gibt kosmische Gründe dafür und historische Zyklen zeigen ganz klar auf, dass Zeiten wie diese im Allgemeinen andere Symptome manifestieren, die uns bewusst sein sollten. Zum Beispiel...

Kommentar: Das Sott-Team hatte damals das Gerichtsverfahren erfolgreich und eindeutig gewonnen, dank u.a. durch die vielen Spenden von Lesern und Leserinnen, womit die Gerichtskosten bezahlt werden konnten. Auch schaffte es Laura diese Kometenserie als Buch zu veröffentlichen und sogar ein neues - Comets and the Horns of Moses - zu verfassen.

Lesen Sie weiter Teil 9: Meteore, Asteroide und Kometen: Schäden, Unglücke, Verletzungen, Tod und Nahbegegnungen


Fireball

Das Beste aus dem Web: Kometen, Seuchen, Tabak und der Ursprung des Lebens

Übersetzt von de.SOTT

Es gibt eindeutige wissenschaftliche Beweise dafür, dass das Leben auf der Erde zumindest zum Teil das Ergebnis von Organismen ist, die Kometen mit sich führten. Es gibt ebenso plausible, wissenschaftliche Beweise dafür, dass viele der großen Katastrophen und Plagen (einschließlich der relativ neuen), die unseren Planeten und seine Bewohner heimsuchten, das Ergebnis von Kometen waren. Diese Kometen passierten die Erde nahe oder schlugen sogar ein und brachten Krankheiten mit sich. Der sogenannte "Schwarze Tod" (vor 660 Jahren) ist sehr wahrscheinlich eine dieser Plagen. Aber nur eine Plage von vielen im Laufe der Menschheitsgeschichte. Tatsächlich war der "Schwarze Tod" der Ausgangspunkt einer 400 Jahre langen Pandemie von intermittierenden Plagen, die durch Europa fegten. Sie endeten erst im Jahre 1750, genau zu dem Zeitpunkt, an dem die industrielle Revolution begann.
Bild
© Unbekannt
In den letzten Jahren wurde meine Aufmerksamkeit durch die große Anzahl von - hauptsächlich in Hollywood - produzierten Filmen, die sich mit dem 'Ausbruch von Krankheiten' befassen, geweckt. Ich werde Ihnen keine aufwendige Verschwörungstheorie darlegen, wie Hollywood-Filme über Krankheitsausbrüche und Plagen, die von Kometen hervorgerufen werden, miteinander verknüpft sind, weil ich nicht glaube, dass es eine Verbindung gibt; außer in dem Umfang, dass Hollywood-Filme, vielleicht oder vielleicht auch nicht, manchmal durch die theoretisierte vorherseherische Fähigkeit des menschlichen Massen-Bewusstseins reflektiert (oder informiert) werden.

Kommentar: Weitere Artikel zum Thema:



Comet 2

SOTT Fokus: 'Intentionen des Himmels': Kometen und die Hörner des Moses

[Anmerkung der Redaktion: Mit dem wirklich alarmierenden Anstieg in der Anzahl von Meteoriten-/Kometenfragmenten, die innerhalb der letzten 10 Jahre in unsere Atmosphäre eingetreten sind, und der erschreckenden Meteoritenexplosion über Russland am 15. Februar, ist es längst überfällig, dass sich jeder einzelne auf diesem Planeten über diese eindeutige, gegenwärtige Bedrohung für alles Leben auf dieser Erde durch diese 'Himmelsbesucher' informiert. Zu diesem Zweck hat Laura Knight-Jadczyk kürzlich das erste Buch einer neuen Buchreihe veröffentlicht, das eindeutige Beweise darüber vorlegt, dass die menschliche Geschichte nicht nur regelmäßig von "Feuerregen aus dem Himmel" interpunktiert (oder "unterbrochen" wurde), sondern auch, dass wir für eine weitere Runde kosmischer Katastrophen überfällig sein könnten.

Nachstehend präsentieren wir Ihnen einen relevanten Ausschnitt aus dem ersten neuen Band: Comets and the Horns of Moses (erhältlich auf allen Amazon Webseiten)].




Bild
Als ich mich durch die Stapel der Bücher über Archäologie und Geschichte las (die angenommene und aus den Daten rekonstruiert), und vor allem durch die Beiträge von den Wissenschaften wie der Astronomie, Geologie und Genetik - welche die der Archäologie und Geschichte genau widerspiegeln sollten, dies aber aus all den zuvor genannten Gründen die wir bisher besprochen haben in der Regel nicht tun - um das Material für diese Reihe von Bänden zu sammeln, war die eine Sache die immer deutlicher wurde die, dass dieser Planet immer und immer und immer wieder durch verschiedene Arten von Einschlägen bombardiert worden ist, wobei die gängigste Art die der Explosionen von Kometenfragmenten am Himmel [AdÜ: Engl. Begriff: "overhead comet fragment air burst"] des Tunguska-Types ist. Diese Ereignisse haben immer wieder Kulturen, Nationen und sogar Zivilisationen in die Knie gezwungen. Dunkle Zeitalter sind zwangsläufig die Folge, und dann, wenn die menschliche Gesellschaft sich zu erholen beginnt, werden Mythen geschaffen, Religionen geboren oder mit Verdrehungen und Verzerrungen wiedergeboren; und immer und immer wieder werden die Fakten der vorangegangenen Ära der Zerstörung in Schleier von Metaphern und Allegorie gehüllt.

Warum? Was für ein Wahnsinn ist das?

Es ist eigentlich sehr einfach. Historisch gesehen, wenn ein Volk damit anfängt atmosphärische, geologische, klimatische Störungen wahrzunehmen und all die Übel die damit einhergehen, einschließlich Hungersnöte, Pest und Seuchen, dann beginnt es individuell und kollektiv zu seinen Führern aufzuschauen, damit diese die Dinge wieder ins Gleichgewicht bringen. Das war von Anfang an der Ursprung des Konzepts des göttlichen Königs: der König sollte in der Lage sein für sein Volk mit den Göttern zu vermitteln. Wenn der König nicht erfolgreich war mit seiner Fürbitte, musste eine Lösung gefunden werden. Opfer wurden gebracht, Rituale durchgeführt, und natürlich, wenn das nicht funktionierte, wenn die Götter wütend blieben, musste der König sodann selbst sterben. Dies ist möglicherweise auf einen ähnlichen Gehirn-Schalter zurückzuführen, der Menschen dazu treibt, Linderung des Stresses auf das Gehirn zu suchen: Wenn die Götter verärgert sind, finde einen Sündenbock. Und wenn es eine Nation selbst ist, die bedroht wird, ist die offensichtlichste schuldige Person oder schuldige Personen diejenigen die an der Macht sind, der König und seine Elite. Und darüber hinaus wissen sie über ihre Anfälligkeit für diese Art der Reaktion instinktiv Bescheid.

Dann wiederum, wenn man davon ausgeht, dass die Menschheitsgeschichte anscheinend durch einer Reihe von mehr oder weniger korrupten herrschenden Eliten definiert ist und wir annehmen, dass solche Korruption (und ihre Verbreitung in der Gesellschaft) der Mechanismus ist mit dem eine Zivilisation kosmische Katastrophen anzieht, dann ist die Beschuldigung und die Absetzung dieser Elite eine gute Lösung. Das Problem jedoch ist, dass der zugrunde liegende Mechanismus nicht von den Menschen erkannt wird, was bedeutet, dass ihnen das Wissen fehlt, dass wenn sie weitere Zerstörung verhindern wollen, sie unter allen Umständen die Errichtung einer künftigen korrupten Elite verhindern müssen.

Kommentar: Das Buch ist nur auf Englisch erhältlich. Jedoch gibt die "Kometenartikel-Serie" von Laura Knight-Jadczyk einen sehr guten Überblick über die tatsächliche Bedeutung von Himmelskörpern für das Leben auf der Erde:


Better Earth

SOTT Fokus: Komet Biela und die Kuh von Frau O’Leary

chicago, ruine
© unbekanntRuinen eines Kometenfeuers, aus dem Blickwinkel Ecke Dearborn und Monroe Straße, Chicago, 1871
Letze Nacht haben wir uns Super Comet - After the Impact [Superkomet - Nach dem Einschlag] angeschaut, einem Discovery Channel Spezial, welcher den Kometen, der die Dinosaurier ausradiert hat, in unsere Zeit transportiert. Sie haben einige kitschige Szenen hinzugefügt, in denen sie die Schwierigkeiten einiger Individuen oder Gruppen vor, während und nach einem Einschlag darstellten, um zu zeigen, wie Menschen auf eine solche globale Katastrophe reagieren würden. Sie benutzten denselben Kometenkörper, von dem angenommen wird, dass er das Verschwinden der Dinosaurier verursachte, dieselbe Größe, derselbe Einschlagsort, und sie benutzten ein Computermodell, welches sie in der Vergangenheit dazu verwendet haben, um aufzuzeigen, was geschehen könnte (und was sie annehmen, danach geschah). Nicht sonderlich kreativ, kann man davon ausgehen, dass sie nicht alle Auswirkungen eines solchen Einschlags kennen und dass sie einfach die Dinge zusammenreimen, ausgehend davon, was sie von diesem einen Einschlag vermuten. Einiges davon (oder vieles davon) mag reine Spekulation sein, obwohl ich davon überzeugt bin, dass dahinter einiges an guter Wissenschaft steckt.

Diese Sendung wirft ein Schlaglicht auf das, was wir in dieser Artikelserie schon bemerkt haben: Dem Unterschied zwischen der amerikanischen Schule der Asteroideneinschläge, die bloß in Abständen von Millionen von Jahren geschehen, und der englischen Schule, die davon ausgeht, dass Schauer von sehr viel kleineren Objekten mit weit höherer Frequenz innerhalb dieser Jahrmillionen-Ereignissen auftreten.

Der kitschigste Teil dieses Doku-Dramas war natürlich die Darstellung der Schwächen der Menschen, die dieses Ereignis durchlebten. Doch auf eine Weise waren sogar diese Darstellungen hilfreich. Einer dieser Typen konnte die Natur dieses Ereignisses einfach nicht fassen, und versuchte immer wieder „nach Hause“ zurückzukehren, obwohl klar war, dass sein Heim nicht mehr vorhanden war (es lag in der Einschlagszone). Seine Emotionen trieben ihn im Wesentlichen in den Tod.

Better Earth

SOTT Fokus: Wie herabstürzende Himmelskörper, Kriege, die Pest und Hexerei miteinander zusammenhängen

waterhouse, hexe, magischer kreis
© William Waterhouse/Wikipedia„Magischer Kreis“
Es war ein warmer, klarer Nachmittag in der Hauptstadt. Der Trubel des großstädtischen Handels und Tourismus füllte die Straßen. Kleine Segelschiffe dümpelten in den geschützten Gewässern in Sichtweite der Regierungsgebäude, getrieben von einer sanften südlichen Brise. Die Sonne funkelte auf den sanften Wogen, was den Mohnblumen und Tulpen im Park entlang dem Wasser einen leuchtenden Schimmer verlieh. Alles war in Ordnung.

Doch plötzlich erleuchtete sich der Himmel, wie durch eine zweite, noch hellere Sonne. Eine zweite Serie von Schatten erschien, erst lang und schwach, doch zunehmend kürzer und schärfer. Ein seltsamer zischender, summender Ton schien von allen Seiten gleichzeitig zu ertönen. Tausende streckten ihre Köpfe und schauten himmelwärts, nach dieser neuen Sonne Ausschau haltend. Über ihnen erblühte ein riesiger weißer Feuerball, wie das Entfalten einer riesigen Papierblüte, doch mittlerweile blendend hell. Während einiger Sekunden beherrschte der heftige Feuerball den Himmel und beschämte die Sonne. Der Himmel brannte in Weißglut, verblasste dann langsam in gelblich und orange bis zu einem kupferrot. Das schreckliche Zischen verstummte. Die Zuschauer, durch den Blitz geblendet und durch die glühende Hitze versengt, verdeckten ihre Augen und duckten sich vor Grauen. Die Bewohner von Büros und Appartements eilten an die Fenster und hielten am Himmel Ausschau nach der Quelle dieser gleißenden Fackel, die ihre Zimmer erleuchtet hatte. Eine großer Teppich von turbulenten, kupfernen Wolken füllte die Hälfte des Himmels über der Stadt. Während eines dutzend von Herzschlägen, war die Stadt von Ehrfurcht ergriffen, betäubt und still.

Dann, ohne Warnung, walzte eine enorme Druckwelle die Stadt nieder und schleuderte Fußgänger zu Boden. Zerbrochene Fenster und Türen wurden herumgeschleudert; Zäune, Mauern und Dächer ächzten und zersplitterten. Eine Schockwelle durchschoss die Stadt und ihre Wasserwege und walzte Segelbote im Wasser nieder. Ein heißer, schwefeliger Wind stach wie eine offene Tür zur Hölle, wie der Atem eines kosmischen Schmelzofen, auf die Stadt vom Himmel nieder, gesättigt mit den endlosen Widerhallen von unsichtbaren Erdrutschen. Dann verlangsamte sich der heiße Atem und pausierte; die normale Brise frischte wieder auf, mit erneuter Energie, und kühle Luft aus dem Süden blies über die Stadt. Der Himmel verblasste nun zu einem dunklen Grau, dann zu einem unheilvollen Schwarz. Eine turbulente schwarze Wolke schien vom Himmel zu stürzen wie ein zerwühltes Laken. Feiner schwarzer Staub begann, vom Himmel zu fallen, langsam, sanft, von der Brise verwirbelt und getragen. Während einer Stunde oder länger fiel der dunkle Staub, bis die Wolke, von der Brise verdünnt und weggetragen, langsam verschwand.

Viele dachten, es sei das Ende der Welt ...

(Rekonstruktion der Ereignisse in Konstantinopel, im Jahre 472 n.Chr., Rain of Iron and Ice (1966) John S. Lewis, Professor für planetare Wissenschaft am Lunar and Planetary Laboratory, Ko-Direktor der NASA/ University of Arizona Space Engineering Research Centre, und Commissioner der Arizona Space Commission.)

Kommentar: Lesen Sie auch die folgenden Artikel:

Die Gefahr von Feuerbällen und Kometen für die Zivilisation
Feuer und Eis: The Day After Tomorrow
Tunguska, Psychopathie, und das sechste Aussterben
Kosmische Ballerei


Better Earth

SOTT Fokus: Kosmische Ballerei



©Julian Baum


Heute werden wir uns mit der Zusammenfassung der Schlussfolgerungen über Feuerbälle und Meteoriten beschäftigen, die Victor Clube seinem Brief an den Leiter des Physics and BMD Coordinator of the European Office of Aerospace Research and Development 1996 beigefügt hat, 5 Jahre vor dem 11. September 2001. Darüber, und über einige andere Dinge.

Ich werde oftmals der Panikmache bezichtigt, weil ich dieses Thema immer wieder aufbringe. Ich finde es faszinierend, dass der große Durchbruch in meinem Experiment in superluminaler Kommunikation an demselben Tag stattfand, an dem Fragmente des Kometen Shoemaker-Levy begannen, in den Jupiter einzuschlagen - sogar genau zum Zeitpunkt des ersten Einschlags - und dass diese Kommunikation mit „mir in der Zukunft“ so viel Aufmerksamkeit dem Thema der Kometenschwärme und Kometenfragmente, die regelmäßig durch das Sonnensystem schießen, Schaden verursachen und Tod und Verwüstung auf die Erde bringen, gewidmet hat. Als Resultat der Forschung, die durch diese Kommunikation ausgelöst wurde, habe ich ein 800-seitiges Buch geschrieben, welches sich mit dem Thema der Katastrophen durch Kometenexplosionen beschäftigt, die offensichtlich wiederholt in der Geschichte stattgefunden haben: The Secret History of the World.